Bild

Jetzt für “Münsteraner Wochen gegen Rassismus” anmelden

Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der “Münsteraner Wochen gegen Rassismus” laufen langsam an. Sie finden vom 16. März bis 5. April 2020 zum insgesamt sechsten Mal statt. Da Motto lautet „Gesicht zeigen – Stimme erheben“.

Gruppen, Initiativen und Engagierte, die sich am Programm mit einer Veranstaltung beteiligen möchten, sind herzlich zur Anmeldung eingeladen. Anmeldungen sind über die Homepage des Kommunalen Integrationszentrums möglich.

Aber Achtung: Nur wer sich bis zum 13. Dezember anmeldet, wird mit seiner Verantaltung in das gedruckte Programmheft aufgenommen.

Alle Veranstaltungen wenden sich gegen Rassismus und Diskreminierung. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Reihe eine Rekordbeteilung: Über 120 Veranstaltungen luden dazu ein, ein Zeichen für eine tolerante Gesellschaft zu setzen.

Vorheriger Beitrag
Erfolgreicher erster Workshop zum neuen Leitbild “Migration und Integration”
Nächster Beitrag
Workshop für Menschen mit Rassismus-Erfahrungen

Ähnliche Beiträge

Menü