Flohmarkt auf der Promenade (Foto: MCC Halle Münsterland)

Kunst, Kitsch und Krempel: Zweiter Promenadenflohmarkt steigt am 18. Juni

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 18. Juni, findet auf der Promenade zwischen Schloss und Promenade der zweite Promenadenflohmarkt des Jahres statt.

Zwischen 8 und 16 Uhr bieten rund 600 private und 300 professionelle Verkäufer ihre Waren feil. Hobbyhändler, die bei der Verlosung der Flächen kein Glück hatten oder die spontan mit dabei sein möchten, sollten sich am frühen Morgen Uhr zum Lindenhof-Areal aufmachen. Um Punkt 6 Uhr wird hier die „anmeldefreie Fläche“ eröffnet. Stornierte Standflächen werden am Samstag um 6 Uhr neu vergeben. Plätze, die auch dann noch leer bleiben, bringt das Flohmarkt-Team gegen 8 Uhr unter die Hobbyhändler. Wer Interesse hat, meldet sich am Infostand am Kriegerdenkmal.

Für die jüngsten Trödler ist an der Musikschule an der Himmelreichallee ein Bereich nur für Kinder bis 14 Jahre reserviert. Sie können hier „kindertypische“ Waren, zum Beispiel alte Spielsachen oder Bücher, verkaufen. Eltern dürfen ihren Nachwuchs dabei natürlich begleiten.

Der folgende Flohmarkt verspricht, wieder ein besonderer Höhepunkt zu werden. Vom 15. auf den 16. Juli steigt der Nachtflohmarkt.  Weitere Termine sind, wie gewohnt am dritten Samstag eines Monats, der der 20. August und der 17. September.

Info: www.flohmarkt-muenster.de
Foto: MCC Halle Münsterland

Vorheriger Beitrag
Aktion: Menschenkette gegen Rassismus am 18. Juni
Nächster Beitrag
WelcomeC@fé: Kostenloses Internet-Café im Bürgernetz-Lokal!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

zwanzig − 19 =

Archiv